Neuigkeiten
05.09.2019, 19:35 Uhr
Die CDU-Rheine trauert um Bernhard Schmees.
Nachruf

Nachruf

 

Die CDU-Rheine trauert um Bernhard Schmees.

 

*9. Juni 1937                          +31. August 2019

 

Bernhard Schmees hat sich viele Jahre in der CDU-Rheine engagiert. Zehn Jahre gehörte er für die CDU-Fraktion dem Rat der Stadt Rheine an. Darüber hinaus war er zuvor als Sachkundiger Bürger aktiv. In all den Jahren setzte er sich besonders für die sozialen Belange der Menschen ein. Sein weiteres Aufgabenfeld galt dem Bereich Sport. Dabei hatte er den Stadtteil Eschendorf immer im Blick.

Wir werden Bernhard Schmees ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Für die CDU-Stadtunion Rheine                   Für die CDU-Ratsfraktion Rheine

Fabian Lenz                                                   Andree Hachmann


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.