Til Beckers
Beruf:
Student

Liebe Rheinenser,

gerne möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen. Vor 23 Jahren bin ich in unser schönen Emsstadt geboren. Nach meinem Abitur im Jahr 2018 am Berufskolleg in Rheine habe ich ein Studium der katholischen Theologie und Kultur-& Sozialanthropologie an der Westfälischen-Wilhelms Universität zu Münster aufgenommen.
Gemeinsam Gutes tun und anderen das Leben etwas schöner machen, das ist unter anderem das Ziel des Leo-Clubs Rheine, dem ich seit 2014 angehöre.
Natur und Tiere gehören unmittelbar zu meinem Leben dazu – als Reiter weiß ich, was es bedeutet, im Einklang mit unserer Umwelt zu leben.

Gemeinsam.Rheine.Machen.

Gemeinsam. Wir sollten uns gemeinsam um die kleinen und großen Fragen unserer Zeit kümmern. Zusammen schaffen wir es, die Zukunft zu gestalten!
Rheine. Unsere Heimat braucht Tradition und Fortschritt zugleich – Gutes bewahren, aber auch junge und kreative Ideen sind von Nöten, um unsere Zukunft zu gestalten. Rheine und der Dorenkamp haben eine Politik für alle Generationen verdient.
Machen. Anpacken, um die Zukunft unserer gemeinsamen Heimat zu gestalten; ganz ohne jegliche Ideologie und Vorurteile - dafür stehe ich.

Für Rheine. Für unsere Heimat. Für alle Generationen.

© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.