Zur Person
< zurück

Marlen Achterkamp
Jahrgang:
1984
Beruf:
Kommunikations- und Marketingwirtin

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Marlen Achterkamp, ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und tief in Mesum verwurzelt. Neben meiner Arbeit in der Verwaltung einer Altenwohnanlage und meinen beiden Kindern engagiere ich mich nun seit einigen Jahren in der CDU für unser schönes Dorf Mesum und die Belange der Stadt Rheine in verschiedenen politischen Gremien. Durch Engagement etwas zu bewegen war schon immer mein Antrieb, ob als Jugendliche bei den Messdienern oder heute im Förderverein der Kita meines Sohnes. Als studierte Marketing- und Kommunikationswirtin weiß ich, wie wichtig es ist im Gespräch zu bleiben und gute Argumente zu haben.

 

Gemeinsam.Mesum.Machen.

 

Gemeinsam kann man viel bewegen, wenn man sich engagiert und es anpackt. Zusammen mit Ihnen möchte ich für unser schönes Dorf Mesum neue Impulse im Stadtrat setzen und unsere Wünsche klar benennen und für diese Kämpfen.

Mesum ist ein wunderschöner Ort zum Leben. Die Ruhe des Landlebens mit den Vorteilen vieler Geschäfte, einer guten Verkehrsanbindung und einer vielfältigen Vereinswelt machen Mesum attraktiv. Das gilt es zu bewahren und zu pflegen.

Ich möchte eine Macherin sein und Ihre Belange im Stadtrat vertreten. Mit Engagement und Einsatz möchte ich für alle Generationen Ansprechpartnerin sein. Mit Herz und Verstand freue ich mich auf eine spannende neue Aufgabe, bei der ich auf Ihre Unterstützung hoffe!

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec.