Zur Person
< zurück

Nina Eckhardt
Ort:
 Rheine
Mobil:
0178 8202525
Beruf:
Unternehmerin
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach meinem Studium in Bochum und einigen Jahren Arbeit im Bereich Marketing  unterstütze ich nun mit meinem Unternehmen „zweites frühstück“ andere Unternehmer beim Marketing. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der CDU, bin gut mit anderen Unternehmern vernetzt und viel in neuen Medien unterwegs. In meiner Freizeit spiele ich Gesellschaftsspiele und Badminton.

Für Sie. Für frische Ideen. Für Rheine.

Für Sie und für die vielen Dinge, für die es sich zu kämpfen lohnt, möchte ich mich einsetzen. Besonders aber für das, was sich verbessern lässt. Deswegen unterstütze ich Menschen, Gruppen und Organisationen, die sich aktiv mit den Herausforderungen auseinandersetzen.

Für frische Ideen – denn die machen den Unterschied  beim Umgang mit gemeinsamen Herausforderungen aus. Frische Ideen sind das Kapital, damit die lokale Wirtschaft weiter wächst und Familien sich hier zu Hause fühlen. Für diese frischen Ideen möchte ich mich engagieren, für meinen vielfältigen und lebendigen Wahlkreis und für unsere schöne Stadt: Für Rheine.

Meine Ausschüsse:
Stadtentwicklungsausschuss
Rechnungsprüfungsausschuss
Aufsichtsrat EWG

 

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.