Zur Person
< zurück

Simone Berkmann
Ort:
 Rheine
Jahrgang:
1977
Beruf:
Fachwirtin im Sozial- und Gesundheitswesen / Dozentin
Außer der Kreis-Politik widme ich mich in meiner freien Zeit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin gerne mit Menschen zusammen und verbringe viel Zeit mit meinem Hund in der Natur – neben dem wunderschönen Bentlage erkunden wir gerne die Städte und Gemeinden im Kreis. Viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten im Kreisgebiet habe ich erst durch meine Mitarbeit im Kreistag entdeckt.

Politische Ziele im Kreistag:

Ich trete erneut zur Wahl an, weil ich weiterhin im Kreis Steinfurt die Interessen der Stadt Rheine, insbesondere aus dem Raum Wadelheim, Bentlage, Wietesch und der Schleupe vertreten möchte - neu dazugekommen ist für mich ein Teil vom Schotthock, der Wahlbezirk 1. Mir liegt besonders der Bentlager Dreiklang am Herzen, der mit seiner kulturellen Vielfalt und der Natur, bereichert durch den NaturZoo Rheine, ein besonderer Fleck in meinem Wahlgebiet ist, in dem ich mich regelmäßig aufhalte. Meine politischen Schwerpunkte gerade auch für die Menschen aus meinem Wahlkreis sind alle Themen aus den Bereichen Arbeit, Gesundheit und Soziales sowie Schule und Kultur. Die Themen möchte ich weiterhin im Kreistag eng begleiten.

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtunion Rheine  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec.