Der CDU Politiker Wolfgang Bosbach (Bergisch-Gladbach) ist am Donnerstag, 20. Mai 2021 19:30-21:00 Uhr Gast auf einer Online Veranstaltung der CDU Rheine. Interessierte sind herzlich zur Teilnahme an der Video-Schaltung mit dem Thema: âEURžDie Union mit Kompass âEUR“ Christlich demokratische Werte in der PolitikâEURœ eingeladen.
Im Mittelpunkt stehen u.a. Fragen nach den Werten, die das politische Handeln der Union bestimmen, nach ihrer Aktualität sowie ihrer Bedeutung für die Politik vor Ort und darüber hinaus.
Darüber hinaus geht es vor allem um die Fragen der Teilnehmer, die nach einem anfänglichen Statement Bosbachs gestellt und diskutiert werden können.
Moderiert wird die Veranstaltung von Sascha Drescher aus dem Vorstand der CDU Rheine.
Wolfgang Bosbach war bis 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages und dabei 2000 - 2009 stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU Bundestagsfraktion und 2009 - 2015 Vorsitzender des Innenausschusses des Deutschen Bundestages.
Für einen reibungslosen Ablauf werden die Teilnehmer gebeten, sich mit Vor- und Zuname über die Zugangsdaten https://us02web.zoom.us/j/84590092765 oder der Meeting-ID: 845 9009 2765 bei Zoom einzuwählen.

« CDU und FDP fordern Bauland für die Außenbereiche Rheines Trauer um Manfred Brinkmann »

Jetzt teilen: